Aktuelle Jobangebote

 

Diabetesberater:in oder Diabetesassistent:in

Stellenbeschreibung

Wir sind eine etablierte Gemeinschaftspraxis in Hamburg Othmarschen und haben uns auf die Behandlung von Menschen mit Diabetes mellitus und Hormon- und Stoffwechselerkrankungen spezialisiert und bieten die umfassende Behandlung aller Diabetesformen an.

Wir beteiligen uns zudem aktiv an der klinischen Forschung, indem wir in unserer Praxis seit vielen Jahren klinische Studien durchführen. Damit leisten wir einen Beitrag, die medizinische Versorgung zu verbessern und die Lebensqualität der Patienten zu erhöhen.

Wir suchen eine Diabetesberter:in oder Diabetesassiten:tin in Voll- oder Teilzeit (10-38 Stunden nach Vereinbarung). Freude am Fach, Organisationstalent und Lust zu selbständiger Projektentwicklung sind wünschenswert. Es werden Patient:innen mit Typ 1 und Typ 2 Diabetes sowie GDM behandelt und Schulungen durchgeführt. Bedeutsam wäre eine gute Kenntnis in der Diabetestechnologie

 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme